bee loud

Der gute alte Mark Twain hat einst gesagt, dass man, um Dinge deutlicher zu sagen, diese einfach mal anders schreiben muss. Zugegeben, bei unserer laufenden Kampagne haben wir die Transmogrifikation in jeder Hinsicht in die Tat umgesetzt. Die Empfänger des Mailings wissen bereits, wovon wir reden...

 

Be loud - die Natur des Marketing?

Auffällt, wer sich abhebt, ganz klar. Wunschtraum aller: ein guter USP. Hartes Brot, denn viele Märkte sind dicht umkämpft und nicht jeder auf den ersten Blick einzigartig. Doch hat jedes Unternehmen etwas, das sich lohnt, herauszustellen. Aber auffallen um des Auffallen Willens? Nein. Was bleiben muss, ist der Konsens mit den Produkten und Leistungen. Das wirkt schlüssig, wird verstanden und somit auch erinnert.

Bee loud - dürfen wir das ...

... so schreiben? Eine bei unseren Kommunikations-Trainings häufig gestellte Frage. Klar darf man, denn der Gedanke, so flüchtig er auch war, ist eingefangen. Also im "Sinn" behalten, darüber nachdenken, hinterfragen. Hat er Bestand, kann's losgehen. Diesen Prozess gab's übrigens auch bei "transmogrification". Zuerst kann's keiner aussprechen, dann wurden alle neugierig. Ja, die wunderbare Wandlung - geht einem eben nicht mehr aus dem Kopf.

Grau ist die Theorie, grün die Traffic: 07195 / 9589000 call2action - wir kommen vorbei und zeigen Ihnen, wie wir dies schon umgesetzt haben.

PS: Das Animationsmotiv gibt's wie immer auch als Poster. Wer noch keines hat, gleich kostenlos anfordern: Einfach Adresse und Stichwort "bee loud" per E-Mail oder via Kontaktformular an uns senden und schon flattert Ihnen Poster-Post ins Haus.

Weitere Motive der Poster-Kampagne:

>> "ideas matter"
>> "bad ad sucks"
>> "sex sells"