Die dunkle Seite
der Werbung

Von Vampiren und gruseligen Effekten.

Es waren einmal Produkte und Leistungen, die wollten durch Werbung ins Licht gerückt werden. Dies mit dem Wunsch, ohne unendlich lange und weilige Geschichten kommuniziert zu werden. Schon oft hatten sie bei anderen Produkten gesehen, dass viel auf einmal und doch nichts gesagt wurde. Und sie wussten, dass alles, was vom Kern der Botschaft ablenkt den Kommunikations- und Werbemitteln Kraft nimmt, der Marke Lebenssäfte entzieht und die Budgets leer saugt.

Aber da sie auch wussten, dass sie vom Betrachter verstanden und langfristig erinnert werden, wenn der Fokus auf dem Kern der Botschaft ruht, konnten sie mit Hilfe dieses Ratschlags, einer Prise Konzeption, Strategie und gut gelerntem kreativen Handwerk dem altbekannten Vampir-Effekt entfliehen.

Der Vampir an Ihrer Wand

Die Grafik gibt's übrigens auch als Poster. Falls Sie keines erhalten haben, einfach im Traffic Kontaktformular Anschrift und Stichwort "bad ad sucks" eintragen. Dann geht alles ganz schnell: Post auf, Poster an die Wand - mal sehen, was passiert.

Wie geht es weiter?

Rufen Sie uns an unter Telefon 0 71 95 / 95 89 000,
denn das Leben ist viel zu kurz für schlechte Werbung.

>> hier geht's zum vorherigen Motiv der Mailing-Serie "sex sells"